17.03.15: Ein Highlight jagt das Nächste: Einlauf im Willy-Sachs-Stadion mit den Mannschaften des FC Schweinfurt 05 und des 1. FC Nürnberg II


U7 - Saisonende 14/15

Trainer: Michael Kaiger - Michael Finster


Wir sind die Jüngsten in unserem neuen Verein und wir würden uns freuen, wenn auch Du Lust hast

bei uns mitzumachen.......Schau doch einfach mal vorbei ! 

es fehlen noch die Bilder von :  Toni , Denis , Joey , Till , Sascha 


Diesmal wurden wir Zweiter ..........Glückwunsch dem Sieger !

Schnüdel-Cup 2015 in Schweinfurt am 24.01.2015


SG Sennfeld              -   Dreiberg-Kickers   4 : 0

Dreiberg-Kickers     -   FT Schweinfurt      4 : 0

Tore: Felix, Janis, 2x Maurice

Halbfinale:

Dreiberg-Kickers     -   FC Schweinfurt 05   1 : 0

Tor; Maurice

Endspiel :

Dreiberg-Kickers     -   SG Sennfeld             1 : 3

Tor: Maurice

stehend von links:  Adam , Janis , Maurice , Niklas , Jakob

sitzend von links:   Felix , Noah 


Ein hervorragender 3.Platz ohne Niederlage ..... klasse gemacht Jungs !

   Die U7 beim Turnier in Haßfurt am 18.01.2015

 

Dreiberg-Kickers    -  TSV Grettstadt       1 : 1

Tor: Maurice

TV Haßfurt 1            -   Dreiberg-Kickers   0 : 0

Dreiberg-Kickers    -  SG Prölsd./ Unterstb. 2 : 0

Tore: Maurice , Adam

Dreiberg-Kickers    -  SV Rapid Ebelsbach   2 : 0

Tore: 2 x Maurice

Spiel um Platz 3 :

FAN Aidhausen       -   Dreiberg-Kickers   0 : 1

                                                                                                                                                             Tor: Maurice

                 sitzend von links :   Noah , Leon , Emil , Felix , Jakob                 stehend von links :  Niklas , Maurice , Janis , Santino , Adam 

          


Das erste Turnier der Dreiberg-Kickers in neuem Outfit und ohne Niederlage ..... Super !

 

        Die U7 der Dreiberg-Kickers beim 

 BFV- Turnier in Schweinfurt am   10.01.2015

 

DJK Üchtelhausen - Dreiberg-Kickers   0 : 2

Tore : Maurice , Janis

Dreiberg-Kickers     - FC Schweinfurt 05     1 : 0

Tor : Noah

TG 48 Schweinfurt  - Dreiberg-Kickers   1 : 1

Tor : Felix

Dreiberg-Kickers     - FT Schweinfurt    2 : 0

Tore : 2 x Maurice

Auf dem Bild sitzend von links:

Felix , Adam , Jakob

stehend von links

Santino , Janis , Noah , Maurice , Niklas


Aktuelles :

 

Samstag 14.03.2015   Dreiberg-Kickers Turnier in Zeil

 

 


Allgemeines :


Eines ist auch uns noch wichtig:

Wir möchten euch bitten, eurem Kind keine Spielekonsole irgendwelcher Art mit zu den Turnieren zu geben. Wir sind dort zum Fußballspielen und möchten uns darauf auch an den jeweiligen Tagen konzentrieren.

Falls Langeweile zwischen den Spielen aufkommen sollte, wäre z.B. ein Kartenspiel, das wieder mehrere Kinder mit einbezieht, sicher angebrachter. Ziel ist es einfach, das die Kinder sich austauschen und als Mannschaft wachsen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf die Hallenrunde!

 

Gruß,

Euer U7 - Trainerteam


U9 - Saisonende 14/15

Trainer: Alexander Glos - Matthias Scholl - Marco Schnös


Platz 4 der U9/I bei dem Turnier des 1. FC Marktleugast am 25.07.2015

Zum Saisonabschluss präsentierten sich unsere Jungs noch einmal mit einer super Leistung

bei dem Turnier in Marktleugast. Auch wenn letztendlich "nur"  ein 4. Platz heraussprang, zeigte sich unsere "alte" U9 mit einem Kämpferwillen. Da war es für unseren Trainer dann wichtiger, dass die "Auswechselspieler" im kleinen Finale komplett durchspielen durften, um auch mal richtig zum Zug zu kommen!

Vorrundenergebnisse:

1. FC Marktleugast II - Dreiberg-Kickers >>> 1:2

Dreiberg-Kickers - SV Motschenbach     >>> 1:1

SG Rödenthal - Dreiberg-Kickers               >>> 0:2

Dreiberg-Kickers - 1. FC Sand                       >>> 2:1

SpVgg Bayern Hof II - Dreiberg-Kickers  >>> 1:6 und somit Gruppenerster!

 

Im Viertelfinale trafen wir schließlich auf die Mannschaft des VfB Kulmbach und bezwangen diese mit 4:1. Auch im Halbfinale gaben unsere Jungs alles und schließlich musste das 7-Meterschießen entscheiden, was wir leider gegen den Ausrichter - den 1. FC Marktleugast - verloren.

Der Pokalsieg ging jedoch trotzdem an eine unterfränkische Mannschaft - dem 1. FC Sand.

 

 


Platz 3 der U9/II

beim Turnier des SC Prölsdorf am 19.07.2015


Die Sieger des Metternich-Cup

18.07.2015; Früh aufstehen hieß es an diesem Tag, denn die Veranstalter des Turniers hatten mitgedacht und den Beginn auf 09:15 Uhr angesetzt, um der extremen Mittagshitze  zu entgehen. So starteten wir bereits um 07:15 Uhr zur Fahrt nach Schondra/Breitenbach in die Rhön, was unseren Jungs scheinbar entgegenkam!

Dreiberg-Kickers - JSG Vorderrhön:                   2:0

SV Garitz - Dreiberg-Kickers:                                 1:0

Dreiberg-Kickers - SgvGG Wartmannsroth:    6:0

SV Römershag - Dreiberg-Kickers:                      0:2

Halbfinale:

VFL Bad Neustadt a. d. S. - Dreiberg-Kickers: 0:1

Finale: DJK Schondra - Dreiberg-Kickers:     0:2


11.07.2015; Gewinner des U8-Turniers in Weyer

Endspiel: Sennfeld - Dreiberg-Kickers

                                     0  :  2


Schnüdelcup am 27.06.2015:

Die U9/II erreicht den 1. Platz und die U9/I einen guten 4. Platz.


Die U9 II-Siegermannschaft des Dreiberg-Kickers-Hallenturniers

Die Ergebnisse:

  • Dreiberg-Kickers II - TV Königsberg II        >>> 3:0
  • FC Augsfeld II - Dreiberg-Kickers II              >>> 0:0

Im Halbfinale:

  • SG SC Prölsdorf II - Dreiberg-Kickers II       >>> 1:4

Im Finale:

  • TSV Kirchaich II - Dreiberg-Kickers II        >>> 0:3

Mit im Bild ist der Trikotsponsor Matthias Feustel von der Schreinerei Feustel aus Knetzgau.


01.03.2015 Champions-Turnier im Sportpark Bamberg

Beim diesjährigen Champions-Turnier im Bamberger Soccer-dome gingen 20 Mann- schaften an den Start, um sich für die Final-runden zu qualifizieren.

Gespielt wurde in vier Gruppen a fünf Teams. Die Ergebnisse unserer Gruppenrunde:

  • Dreiberg Kickers - FV Bamberg                      >>> 9:0
  • FC Eintracht Bamberg - Dreiberg Kickers >>> 0:3
  • Dreiberg Kickers - DJK Gaustadt II               >>> 2:0
  • SG Prölsdorf - Dreiberg Kickers                      >>> 0:4

Somit gingen wir als Gruppensieger der Gruppe "D" in die nächste Runde und trafen im Halb- finale auf die Don Bosco Bamberg. Nachdem es nach der regulären Spielzeit 2:2 unentschieden stand, wurde die Entscheidung schließlich im Sieben-Meter-Schießen gesucht, was wir leider unglücklich verloren.

 

Im Spiel um Platz Drei schließlich trafen wir wieder einmal auf Marktleugast, die wir bereits beim Turnier in Deggendorf kennenlernen durften. Dieses Spiel entschieden wir auch diesmal für uns mit einem 3:1!

 

Wir sind sehr stolz auf Eure gezeigte Mannschaftsleistung!!!


21.02.2015: U8-Turnier des FC Sand

Ergebnisse der Vorrunde in der Gruppe "A":

FC Sand - Dreiberg Kickers         >>> 1:0

Dreiberg Kickers - Königsberg  >>> 2:0

Dreiberg Kickers - Neubrunn     >>> 2:1

 

Halbfinale:

Greuther Fürth - Dreiberg Kickers >>> 4:2

(es waren die einzigen Gegentreffer, die Fürth kassiert hat!)

 

Kleines Finale um Platz drei:

Dreiberg Kickers - TV Haßfurt >>> 0:0  (4:3 n. S.)


19./20.02.2015: Teilnahme am größten Juniorenfußballturnier Ostbayerns

In der Faschingswoche richtete der SV Bernried in der Dreifachturnhalle in Deggendorf ein Fußballturnier aus, welches sich sehen lassen konnte! In den Vorrunden konnten sich von Montag bis Donnerstag die jeweils besten zwei Mannschaften für die Finalrunde am Freitag qualifizieren. Gespielt wurde auf einem banden-umringten Spielfeld, was das zehnminütige Spiel qualitativ um ein vielfaches interessanter machte, denn es gab kaum Unterbrechungen!!!

Neben Stadionsprecher, Vorstellung jedes einzelnen Spielers bis hin zur Livebildübertragung bot der SV Bernried ein einzigartiges Engagement. Hier noch einmal ein dickes Lob an den Ausrichter! :-)

hier geht's zur facebook-Seite des SV Bernried
hier geht's zur facebook-Seite des SV Bernried

Nachdem wir uns am 19.02. in der Vorrunde mit einem hervor-ragenden ersten Platz - bei dem unsere Jungs vor allem im "kleinen Finale" alles gegeben hatten - für die Finalrunde qualifiziert hatten, durften wir auch am nächsten Tag gegen die weiteren Teams antreten. Doch leider hatte unser Team seine Energie bereits am Vortag so ausgereizt, dass gegen die konditionell starken "Profiteams" nicht mehr viel heraus-zuholen war und wir letztendlich alle drei Vorrundenspiele verloren. Es waren jedoch allesamt namhafte Teams, die nicht am Vortag spielen mussten. Mit etwas mehr Erholung wäre durchaus der eine oder andere Punkt zu holen gewesen!

Vielleicht hatten unsere Jungs aber auch im "Elypso" Erlebnisbad, das wir nach der Vorrunde als Belohnung für die erbrachte Leistung besuchten, zu viel Energie gelassen! ;-)

Die zwei Tage hatten den Kids auf jeden Fall riesig Spaß gemacht - und das ist ja unser Grundgedanke!!!

Vorrunde:

SV Schöllnach - Dreiberg Kickers >>> 0:6 (0:6)

Dreiberg Kickers - TSV Regen          >>> 1:0 (5:1)

 

kleines Halbfinale:

SB Bernried - Dreiberg Kickers        >>> 1:4

 

kleines Finale:

Dreiberg Kickers - 1. FC Marktleugast >>> 2:1

Finaltag - Vorrunde:

 

Dreiberg Kickers - VfB Straubing         >>> 3:4

FC Mühldorf - Dreiberg Kickers            >>> 2:0

Dreiberg Kickers - 1. FC Heidenheim >>> 2:6


01.02.2015: U9-BFV Hallenrunde bei der TG48 in Schweinfurt

Ergebnisse:

  • ein 3:0 gegen den SC Hesselbach
  • ein 2:1 gegen den FC Gerolzhofen
  • ein 2:0 gegen die SpVG Hambach
  • ein 9:0 gegen den TV Oberndorf

Klasse Jungs, das ist Teamgeist! :-)

 

Ergebnisse der U9II:

 

  • ein 5:0 gegen den FC Schweinfurt 05 II
  • ein 2:0 gegen die TG Schweinfurt
  • ein 4:0 gegen Humprechtshausen
  • ein 0:0 gegen den FC Sand III

 

 

 

Klasse Jungs, das ist Teamgeist! :-)


01.02.2015: U8-Turnier in Stadtschwarzach

 

Ergebnisse:

  • ein 1:1 gegen den FC Gerolzhofen
  • ein 4:0 gegen Iphofen
  • ein 4:0 gegen Wiesentheid
  • im Halbfinale ein 5:1 gegen Dettelbach
  • im Finale ein 3:0 gegen Altenschönbach

 

 


18.01.2015 Hallenturnier in Eltmann

Die U9-II konnte von insgesamt sechs Mannschaften mit dem zweiten Platz glänzen. Auf den ersten Platz schoss sich die Mannschaft des 1. FC Schweinfurt 05.


17.01.2015 Hallenturnier in Donnersdorf

Ein grandioses Hallenturnier lieferte die II'te Mannschaft der U9 in Donnersdorf ab.

 

Mit einem ersten Platz unterstrich die neu aufgestellte Mannschaft ihren Kämpferwillen!


10./11.01.2015: Turnier in Cheb

 

Auch die U9 der Dreiberg-Kickers durfte beim Hallenturnier in Cheb antreten.

Gemeinsam mit den Eltern fuhren die Jungs bereits am Vortag in das 160 km entfernte Cheb. Nachdem wir unsere Zimmer in der etwas ausserhalb gelegenen Unterkunft bezogen hatten, machten wir uns zunächst einmal auf, um die Stadt etwas zu erkunden.

Denn auch geschichtliche bzw. kulturelle Hintergründe sollten den Kindern interessant dargeboten werden.

So konnten wir feststellen, dass J. W. Goethe diesen Ort zu seiner Zeit als "Mittelpunkt Europas" bezeichnete.

Beim Turnier selbst konnten wir uns mit einem -ebenfalls- dritten Platz eindrucksvoll in Szene setzen, auch wenn wir nur sehr knapp an dem zweiten Platz vorbeigeschrammt sind.

Aber auch das gehört zum Fußballspielen dazu, dass man auch aus Niederlagen etwas lernen und Positives herausziehen kann - wenn man die Sichtweise dafür schult! :-)


U11 - Saisonende 14/15

Trainer: Marcel Einig - Jenny Seidlitz - Helmut Schöpplein

 

 

U11 gewinnt

 

 

das Turnier in Fatschenbrunn

 

 

durch ein 3:1 über den TSV Wonfurt

 

 

im Entscheidungsspiel!


Als Titelverteidiger fuhren wir nach Schondra und wollten den Cup natürlich verteidigen.

 

In der Vorrunde konnten wir relativ souverän das Halbfinale sichern, patzen allerdings ausgerechnet gegen den späteren letzten der Gruppe was uns nur Platz zwei und den Gruppensieger der anderen Gruppe im Halbfinale brachte!

 

Dort spielten wir trotz guter Chancen auf beiden Seiten "nur" 0:0 und mussten ins Elfmeterschießen, welches wir im siebten Schuss leider verloren. Im Spiel um Platz  drei stellten wir das Team mal komplett um, inkl, Torwart und ließen mal die mehr spielen, die zuvor weniger Einsätze hatten. Nach einer hervorragenden Leistung und einem verdienten 1:0 Zwischenstand, erhielten wir quasi mit dem Schlusspfiff doch noch einen Treffer und mussten wieder Elfer schießen, dieses mal jedoch sehr erfolgreich, weswegen wir dritter wurden.

 

Im Anschluss ging es nach Bad Brückenau ins Schwimmbad, danach zum Abendessen, einer Nachtwanderung und dann in die Zelte. Ein abermals wunderbarer Ausflug zu unseren Freunden nach Schondra! Danke an alle!


U11 belegt in Friesenhausen

mit einer gemischten Mannschaft den fünften Platz beim Grünewald Cup.

 

An einem guten Tag können wir das Ding gewinnen....


Dreiberg Kickers erreichen als erste Knetzgauer Mannschaft die Finalrunde des topbesetzten Lothar Kreile Pokals. (28 Teams aus vier Ländern!)

 

Trotz zahlreicher Absagen konnten wir in diesem Jahr eine schlagkräftige Truppe stellen, die sich in einer schweren Vorrundengruppe durchsetzte und in die Finalrunde rutschte.

Dies wirkte wie ein Aufputschmittel, weswegen unsere Jungs am zweiten Tag die extrem schwere Vorrundengruppe mit nur einer Niederlage und fünf Punkten in vier Spielen beendete. Nur ein Punkt fehlte am Ende um das Viertelfinale zu erreichen, was an diesem Tag absolut verdient gewesen wäre, da wir sicher mit der jüngsten aller Finalrundenmannschaften angetreten sind!

Im Spiel um Platz 9 gewannen wir dann gegen Großbardorf im Siebenmeterschießen.

 

Riesen Leistung Mädels und Jungs!

 

Vielen Dank an alle Eltern für ein gechilltes Osterfest beim Kreile Cup!


OLE OLE

U11 gewinnt Heimturnier im Finale gegen FK Cheb (Tschechien)

 

Zweite Mannschaft leider nach starker Leistung am Ende nur auf Platz 10, auch wegen der schwereren Verletzung von Jonas, dem wir gute Besserung wünschen!

Alle Ergebnisse auf unserer Hallenturnierseite!


21.02.2015 – Hallenturnier des FC Sand in der Zeiler Dreifachhalle

Obwohl sehr gut besetzt, haben wir uns im Vorfeld entschieden, bei diesem Turnier all diejenigen einzusetzen, die zwei Tage vorher in Deggendorf nicht dabei waren, um jeden ein Turnier in den Ferien zu ermöglichen. Bedauerlicherweise hatten wir mit Eltmann und Hassfurt die späteren Finalisten in der Gruppe und obendrein zu Beginn des Turnieres als Gegner. Obwohl sich unsere Truppe von Spiel zu Spiel steigerte und sich sehr teuer verkaufte, verloren wir zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel unglücklich gegen Eltmann und auch gegen überlegene Hassfurter wäre mit etwas Glück ein Punkt möglich gewesen. Gegen Zeil im letzten Gruppenspiel und gegen TV Hassfurt 2 im Spiel um Platz 5 konnten wir das Turnier mit zwei verdienten Siegen auf Platz 5 beenden. Sehr gute Leistung der „zweiten“ Mannschaft!

Mit auf dem Foto Frau Carina Einbecker, der wir vorher ein kleines Präsent als Danke Schön überreichten.


19.02.2015 - Hallenturnier in Deggendorf

 

Leider war der weite Ausflug nach Deggendorf nicht von Erfolg gekrönt. In einem wieder sehr anspruchsvollen Teilnehmerfeld reichte es am Ende leider nur zu Platz fünf. 

Ausfälle durch die umgehende Grippewelle und möglicherweise auch eine gewissen Müdigkeit nach der langen Anreise forderten leider ihren Tribut.

Spiele:

3BK gegen FC Alkoven 3:3 und 2:3

3BK gegen Grünweiss Deggendorf 1:5 und 1:4

Deggendorf hat sich später als Turniersieger klar und deutlich für die Finalrunde qualifiziert!

 


8.2.2015

U11-1 der Dreiberg Kickers spielt souveräne Hallenrunde beim Hallenturnier des BFV!

Schön herausgespielte Tore, klasse Spielzüge, leider aber doch zu viele liegen gelassene Chancen ergaben am Ende folgende Ergebnisse!

3Berg gegen FC Zeil 3:0

3Berg gegen TV Hassfurt 1:1

3Berg gegen TG 48 Schweinfurt 2:0

3Berg gegen SC Trossenfurt/Tretzendorf 3:2

 

Jetzt noch die Chancen besser nutzen und die Endrunde in Deggendorf kann kommen...


2. Mannschaft: Hallenrunde des BFV in Schweinfurt bei der TG am 01.02.2015 mit durchwachsenen Leistungen

Leider lief es dieses Mal nicht ganz so gut, wie es hätte laufen können. Zu Beginn ein paar unglückliche Gegentore, dann leider mehrere große Chancen nicht unter gebracht!

Dennoch war die Tendenz im Turnier positiv, da wir uns von Spiel zu Spiel steigerten und die letzten beiden hätten gewinnen können, wenn nicht müssen!

Dreiberg Kickers E2 - TV Hassfurt 2  1:3

Dreiberg Kickers E2 - Dittelbrunn 2  0:2

Dreiberg Kickers E2 - TV Hassfurt 3  0:0

Dreiberg Kickers E2 - TG Schweinfurt 2  1:1 


Auch die erste Mannschaft belegte den zweiten Platz in Eltmann!

 

Klasse Leistung Jungs. Ebenfalls drei Siege am Stück gegen Prölsdorf 4:0, gegen die starken Gastgeber 5:2 und gegen Ebelsbach 1:0. Im entscheidenden letzten Spiel fehlte das Glück ein wenig. Pfosten und Co. verhinderten den Turniersieg, den wir um ein Tor verpassten, da nicht das "normale" Torverhältnis sondern der direkte Vergleich zählte, in dem Euerbach dann ein Tor besser war! Wenn man aber 0:3 gegen Euerbach verliert, darf man sich da nicht beschweren.

 

Tolles Turnier, starke Teams, starker Dreiberg!

U 11 – Turnier I

SV Rapid Ebelsbach – SG Eltmann I 1:2 Dreib.-Kick. Knetzgau I – SC Prölsdorf 4:0 SG Euerb./Geldersh. – SV R. Ebelsbach 3:0 SG Eltmann I – Dreib.-Kick. Knetzgau I 2:5 SC Prölsdorf – SG Euerb./Geldersheim 0:1 SV R. Ebelsb. – Dreib.-Kick. Knetzgau I 0:1 SG Eltmann I – SC Prölsdorf 4:0 Dreib.-Kick. Knetzgau I – SG Euerb./G. 0:3 SC Prölsdorf – SV Rapid Ebelsbach 0:0 SG Euerb./Geldersheim – SG Eltmann I 0:2 Tabelle 1. SG Euerbach/Geldersheim 7:2 9 2. Dreiberg-Kickers Knetzgau I 10:5 9 3. SG Eltmann I 10:6 9 4. SV Rapid Ebelsbach 1:6 1 5. SC Prölsdorf 0:9 1

 



18.01.2015 - Hallenturnier in Eltmann

Unsere Mädels und Jungs der zweiten Mannschaft landeten einen super zweiten Platz bei dem straff und gut organisierten Hallenturnier in Eltmann. Mit drei 3:0-Siegen wurden sie lediglich im letzten Spiel von der Mannschaft aus Bischberg mit 0:1 geschlagen.

Tolle Leistung!!! :-)

 

Auch durften die ersten zwei Jungs aus der U9 schon einmal in der Welt der Größeren hineinschnuppern, um ihre Erfahrungen für die nächste Saision zu sammeln.

 

U 11 – Turnier II

Dreib.-Kick. Knetzgau II – SG Eltmann II 3:0 SG Eltmann III – FC Bischberg 0:2 FC Neubrunn – Dreib.-Kick. Knetzgau II 0:3 SG Eltmann II – SG Eltmann III 0:1 FC Bischberg – FC Neubrunn 0:0 Dreib.-Kick. Knetzg. II – SG Eltmann III 3:0 SG Eltmann II – FC Bischberg 0:5 SG Eltmann III – FC Neubrunn 1:0 FC Bischberg – Dreib.-Kick. Knetzgau II 1:0 FC Neubrunn – SG Eltmann II 1:0 Tabelle 1. FC Bischberg 8:0 10 2. Dreiberg-Kickers Knetzgau II 9:1 9 3. SG Eltmann III 2:5 6 4. FC Neubrunn 1:4 4 5. SG Eltmann II 0:10 0


3. Platz in Tschechien beim Stern von Cheb

Ein toller Tag in Tschechien hätte mit etwas Glück sogar noch erfolgreicher enden können.

Eine Niederlage zu Beginn kostete uns leider schon den Turniersieg im tschechischen Turniersystem. Aber dennoch zeigten unsere Jungs einen tollen Fußball mit vielen Toren in einer wirklich sehenswerten Lokomotiv Arena in Cheb!

Die obere Rangfolge ist die U11, die untere die U9.


U11 der Dreiberg Kickers feiern Weihnachten 2014

 

 

U13 - Saisonende 14/15

Trainer: Marcel Einig - Helmut Schöpplein - Felix Schneider


U13 Ausflug ins hessische Praunheim 

 

Die Fußballer der U13 der Dreiberg-Kickers nahmen am 06.06.2015 am 7. Benefiz-Turnier des Vereins FUSSBALLER UND FANS HELFEN e. V. (www.fufh.org) teil und zeigten Ihr Können bei einem Einlagespiel gegen den Frankfurter Club SG Praunheim 1908. Bei sommerlichen Temperaturen erreichte man ein hochverdientes 0-0.  Im Anschluss konnte ein Scheck eines Sponsors in Höhe von 200,00 Euro für einen guten Zweck übergeben werden.

24 FAN-Mannschaften spielten um den Turniersieg.

Grundidee zum sozialen Engagement lieferten 2009 Mitglieder des Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977 und der SG Praunheim 1908 e.V.

Seit Gründung wurden mehr als 68.000 Euro an soziale Einrichtungen gespendet, die wenig staatliche oder städtische Förderung genießen.

Diesjährig unterstützt „Fußballer und Fans helfen“  mit den Einnahmen des Turniers unter anderem LaLeLu, einen Verein der seit 2001 Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern betreut.

Der Ausflug für einen guten Zweck wurde am späten Nachmittag mit dem Besuch des Museums Dialog im Dunkeln in Frankfurt abgerundet. Im völligen Dunkeln wurden die jungen Fußballer durch einen Parcour geschickt und sahen sich in die Situation von blinden und sehbehinderten Menschen versetzt.

Mit dieser Erfahrung und nach einem tollen erlebnisreichen Tag kam man pünktlich zum Champions League Finale am Abend wieder in Knetzgau an.   


U13 überzeugt beim Heimturnier!

BEIDE MANNSCHAFTEN IM HALBFINALE!!!


U13 mit erstem Auftritt beim Sander Hallenturnier in der Zeiler Turnhalle am 22.02.2015!


Endlich konnte auch die U13 zum ersten Mal ran, wurde aber leider von der Grippewelle und einigen Skiurlaubern, die fehlten, geschwächt nur achter!


Bei unserem Turnier wird es allen gezeigt!